So 15.03.2014 | 16.00 Uhr | Kindertheater
"Kasper, Katze, Fledermaus" und "Rotzferatu, der Popelvampir"

Uwe Spillmnan 2015

Mike, the Mole, ein Großmaulwurf aus Las Vegas will den Kasper in eine Fledermaus verwandeln. Das findet Kasper großartig, denn dann könnte er ja mit seiner Freundin, der Fledermaus Pippistrella, bei Nacht durch die Lüfte flattern. Die magischen Kräfte von Mike schaffen allerdings nur eine Maus (ohne Fleder!). Eigentlich ist das ja auch nicht schlecht, wenn nicht gerade ein dicker fetter Kater angeschlichen käme...

Der böse Vampir Graf Dracula will den Kasper beißen. Dabei soll ihm sein Diener Rotzferatu helfen. Doch der ist eigentlich ganz nett, und außerdem an Blut gar nicht interessiert. Bei Rotzferatu dreht sich alles nur um Popel. Kasper, die Kinder und der Popelvampir haben einen Plan, wie man Graf Dracula besiegen kann. Eine spannende Vampirgeschichte für Kinder ab vier Jahren. Für empfindsame Erwachsene nicht geeignet wegen Rotzferatus popolärwissenschaftlichen Betrachtungen.

Eintritt: 5,- Euro für alle.

Uwe Spillmann | Kartenvorbestellungen